tiiwee Home Alarm System Kit XLPIR

Wir haben vor demnächst in den Urlaub zu fahren. Und da unsere Wohung quasi zum Einbruch einlädt habe ich mir gedanken gemacht wie man etwas mehr Sicherheit bekommt. Eine richtige Alarmanlage ist für unsere Wohnung ungeeignet da wir nicht soviele Türen und Fenster schützen müssen. In unserem Fall gibt es einen Eingangsbereich. Wenn dieser geschützt ist, kommt man auch nicht in die anderen Räume. Daher brauchte ich eine kleine Alarmanlage und bin auf tiiwee Home Alarm XLPIR gestoßen.

Ich habe mich für diese Alarmanlage entschieden weil es zu den wenigen Alarmanlagen gehört die quasi Absichtlich einen kleinen Umfang bieten. Und weil die Amazon Bewertungen überwiegend positiv sind. Die größeren Alarmanlagen bieten sehr viel mehr funktionsumfang sind jedoch für mich nicht geeignet. Insgesamt könnte man sagen das die großen Alarmanlagen für Einfamilienhäuser geeignet sind und die tiiwee Alarmanlage eher für Wohnungen, Wohnmobile oder Gartenlauben geeignet sind. Einfach aufgrund der größe. 

Lieferumfang:

  • 1 x Alarmsierene
  • 2 x Fernbedienung
  • 1 x Bewegungssensor
  • 2 x Tür und Fenstersensoren
  • 1 x Handbuch

Ich habe die Anlage Innerhalb von etwa 10-15 Minuten eingerichtet. Die Qualität ist gut und schaut nicht billig aus. Nach der installation habe ich diese getestet und es Funktionierte auf anhieb. Die Sirene ist laut aber nicht so laut das es das Haus zusammen brüllen würde. Aber eine Abschreckende Wirkung wird es wohl haben. Das Handbuch ist in mehreren Sprachen gedruckt und verständlich. Viel mehr kann man zu dem Produkt nicht sagen. Bisher macht es einen guten Eindruck.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!