USS Liberty2

Ich hatte mal ein Star Trek Raumschiff gebastelt. Ich habe Sie Liberty genannt. Nach einer weile des Testen ging es mit der ersten Version nicht mehr weiter. Also beschloss ich das Schiff komplett neu zu Bauen, da ich bei dem ersten Modell einige Fehler eingebaut habe die im Nachhinein nicht mehr Korrigierbar sind. Also ist die Liberty 2 Entstanden. Bei weitem nicht so Detailliert wie meinch anderes Modell aber wie ich finde sehenswert.


Hier sind einige Bilder aus den Verschiedenen Stufen.

3 Kommentare

Verschachtelt

  • gilly  
    reeeeaaly niiiice
  • Alex  
    hi, ich finde dein Schiff kann sihc echt sehen lassen. Gefällt mir immer noch gut. Besuche deine Webseite schon fast 2 Jahre lang. Bin auch ein C4Dler gruß Alex
  • refilix  
    Hi, danke für dein Feedback. :-)

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!