(ง •̀_•́)ง ผ(•̀_•́ผ)

Panasonic Bluetooth In-Ear RP-NJ300B

Vor Weihnachten hatte ich mir neue Bluetooth Kopfhörer gekauft. Diese möchte ich für gelengliches Musik hören und Fernsehen nutzen. Zunächst wollte ich Kopfhörer mit Bügel kaufen und die Auswahl im Handel ist auch sehr groß jedoch wurde es dann doch In-Ear Kopfhörer. Die meisten Bügel Kopfhörer liegen auf den Ohren auf, was ich als sehr ungenehm empfinde. Die Bügel Kopfhörer die das Ohr Umschließen sind zum einen recht groß und in einer Preissekment was für ab und zu, einfach zu hoch ist.

Beim schländern sind mir dann die, im vergleich günstigen In-Ear Kopfhörer von JBL und Panasonic aufgefallen. Die JBL T110BT* und die Panasonic RP-NJ300B*. Letztendlich sind es die Panasonic In-Ears geworden. Dieses hatte keine speziellen Gründe. Zum einen hat mir die Farbe besser gefallen und Panasonic wirbt mit einer Geld zurück Garantie. Dieses kann interessant sein da man vorher nie so recht weiß wie die Kopfhörer sitzen. Im Lieferumfang gibt es kein Ladegerät, aber ein USB 2 Micro USB Adapter*. Beim Laden zeigt eine kleine rote LED an das geladen wird. Ich empfinde die Kopfhörer als sehr angenehm. Sie sitzen sehr gut. Im Lieferumfang sind noch zwei weitere größen dabei. Der Sound hört sich sehr gut an. Ich mag neutralen Sound. Damit meine ich eine ausgewogenen Sound. Tiefen und höhen müssen zu einander passen. Wenn eins dominiert hört es sich nicht mehr gut an. Dieses machen die Panasonic ganz Ordentlich. Man kann mit den Kopfhörer auch als Headset nutzen. Die Steuerung über das bedienfällt klappt gut. Lauter/Leiser, nächstes Lied kann man hiermit steuern. Die Steuerung ist Gummiert und hat eine gute Haptik und gibt Feedback. Bisher finde ich die Qualität gut und bin zufrieden mit den Kopfhörern.

Allternativ gibt es von JBL die T110BT* und natürlich von Apple die Airpods*. Die Airpods spielen aber in einer anderen Preisliga und werden nur für iPhone Nutzer Sinn machen.

Copyright Harman Deutschland GmbH

JBL T110BT*


Copyright Apple Inc.

Apple Airpods*

 

Weitere Bilder vom RP-NJ300B:





























Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht. [Quelle: affima.de]

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!