ReBoot - Blog

Da ich schon länger den Webhoster wechseln wollte, es aber letztendlich wegen dem Aufwand immer wieder verschoben habe, ist es nun passiert. Ich wechsel von 1und1 (Ionos) zu manitu. In den letzten Jahren wurde das Angebot von 1und1 oder Ionos immer unatraktiver. Lange war 1und1 Preis Leistungstechnisch in Ordnung. Zuletzt haben Sie jedoch auch die Preise massiv erhöht und Leistungen quasi Limitiert und damit die Preise angehoben. Aber der Preis ist nicht der ausschlaggebende Grund gewesen. Hätte es ein faires Angebot für Webhosting gegeben, wäre ich geblieben. Aber so entschied ich mich jetzt für den Umzug. Zunächst wollte ich mein alten Blog Portieren. Da es aber mehrere Probleme gab, hab ich dieses vorhaben aufgegeben und den Webhoster Umzug zum Anlass genommen komplett neu zu beginnen. Für einige Artikel vom alten Blog ist es schade. Aber ich hatte auch keine Lust mehr alles zusammen zu flicken. Das alte System lief 10 Jahre. Jetzt habe ich die Gelegenheit alles vom neuen zu machen. Vom Aufbau, Design und den Inhalt.

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!