Einträge für Juli 2020

Amazfit GTS

Beim Amazon schlendern hat mir Amazon Smartwatches angezeigt bzw. vorgeschlagen. Bisher kannte ich nur von Polar die M400 "Smartwatch". Die Smartwatches die mir angezeigt wurden fand ich Optisch auch ganz schön. Den Trend zu Smartwatches als Apple damit angefangen hat, habe ich damals aus gelassen da ich das alles irgendwie unattraktiv fand und den Sinn dahinter auch nicht verstand. Auch die Preise die damals dafür verlangt wurden waren für das was man bekommt unverhältnismäßig. Mittlerweile scheint das Preis Leistungsverhältnis besser zu sein. Zu mindestens wenn man sich Produkte nicht von Apple anschaut. Vor allem scheint die Technik grade für Android Smartwatches deutlich weiter zu sein als noch vor 2-3 Jahren. Die 30-40€ China Smartwatches fand ich uninteressant. Die Amazfit GTS fand ich insgesamt am Interessantesten.

Mehr lesen


Seite 1 von 1, insgesamt 1 Einträge